Verein zur Förderung und Pflege der Tradition der Potsdamer Riesengarde "Lange Kerls" e.V.


Gästempfang im Krongut Bornstedt, Potsdam, 25.06.2013

Am 25. Juni 2013 fand im Krongut Bornstedt ein Gästeempfang der Firma "Mann und Hummel" statt. Die Gäste waren diesmal Vertreterinnen und Vertreter einer Firma, die sich mit Industriefilter und -anlagen beschäftigt. Gegen 18:30 Uhr trafen die ca. 100 Teilnehmer ein und wurden durch zwei Lange Kerls auf dem Malzboden des Krongutes begrüßt. In der nächsten halben Stunde wurde den Gästen ein Getränk gereicht und die beide Kerls von Gästen befragt. Nach dem alle Gäste ihre Plätze eingenommen hatten, war der Auftritt auch schon beendet.
Teilnehmer: 2 Grenadiere
RT

zurück zu den Berichten

Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. →Mehr Informationen
Zudem werden optional Youtube-Videos eingebunden wodurch von der Betreiberfirma Google möglicherweise weitere Daten erhoben und oder gespeichert werden