Verein zur Förderung und Pflege der Tradition der Potsdamer Riesengarde "Lange Kerls" e.V.











Feierliche Indienststellung von Feuerwehrfahrzeugen, Eisfeld, 27.10.2013

Der Bürgermeister der Stadt Eisfeld bat die an diesem Wochenende in Eisfeld anwesenden Mitglieder der Riesengarde um einen weiteren Auftritt auf dem Marktplatz zu Eisfeld. Dort wurden am Sonntag, dem 27.10.2013 um 15 Uhr zwei neue Feuerwehrfahrzeuge vom Bürgermeister an die Freiwillige Feuerwehr übergeben.
Gern waren die Kameraden der Langen Kerls bereit, für die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Eisfeld und den Bürgermeister der Stadt anzutreten und zu Ehren der Indienststellung dieser neuen Fahrzeuge einen Salutschuss abzufeuern.
Teilnehmer: König, Feldmarschall, 1 Offizier, 2 Tamboure, 3 Grenadiere
BV

zurück zu den Berichten

Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. →Mehr Informationen
Zudem werden optional Youtube-Videos eingebunden wodurch von der Betreiberfirma Google möglicherweise weitere Daten erhoben und oder gespeichert werden