Verein zur Förderung und Pflege der Tradition der Potsdamer Riesengarde "Lange Kerls" e.V.











Auftritt bei einer Hochzeit, Königs Wusterhausen, 18.08.2014

Am Montag dem 18. August 2014, gleich nach dem Auftrittswochenende in Wismar sind die Kerls bereits wieder nach Königs Wusterhausen beordert. In den Kavalierhäusern des Schlosses Königs Wusterhausen fand ab 10 Uhr eine Trauung statt. Das Brautpaar waren Bekannte eines Vereinskameraden, der diese mit zwei Grenadieren überraschen wollte. Die Überraschung schien gelungen, denn beide Grenadiere nahmen sowohl an der Trauung im Standesamtszimmer teil und führten im Anschluss ein kleines Exerzitium während des Sektempfanges durch. Die frisch getrauten Eheleute sowie auch die anwesenden Gäste waren schwer beeindruckt. Den Frischvermählten „Alles Gute!“ auf diesem Wege seitens der Potsdamer Riesengarde.
Teilnehmer: 2 Grenadiere
RT

weiter zu den Berichten
deutsch english