Verein zur Förderung und Pflege der Tradition der Potsdamer Riesengarde "Lange Kerls" e.V.


Auftritt im Krongut Bornstedt, Potsdam, 23.11.2013

Am 23. November 2013 fand eine private Geburtstagsfeier auf dem Gelände des Krongutes Bornstedt statt. Als Umrahmung wurden für die Zeit von 19 Uhr bis 20 Uhr zwei Lange Kerls geordert. Sie waren in diesem Zeitraum ein beliebtes Fotomotiv. Erwähnenswert: Am Ende ihres Auftrittes fuhren 5 Löschzüge der Potsdamer Feuerwehr mit lautem Tatütata im Krongut vor. Da es einen "Fehl"-Alarm gegeben hatte.
So martialisch kann nicht jeder seinen Auftritt beenden, "Lange Kerls" eben!
Teilnehmer: 2 Grenadiere
RT

zurück zu den Berichten

Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. →Mehr Informationen
Zudem werden optional Youtube-Videos eingebunden wodurch von der Betreiberfirma Google möglicherweise weitere Daten erhoben und oder gespeichert werden